Das Abenteuer A- Wurf beginnt… Wir freuen uns das Kisangani High Five Sydney der Vater von Winjas Babys wird! Sydney ist ein ruhiger, gelassener Rüde, sein Gangwerk ist kraftvoll, seine Bewegungen elegant und fließend – kurz ein zauberhafter Rhodesian­ Ridgeback.

Am 29. Mai um 4 Uhr in der Früh ist es soweit, wir fahren nach Norden zu Kisangani High Five Sydney und sind beide aufgeregt…

Nach einem fröhlichen und harmonischen Zusammentreffen von Sydney und Winja warten wir gespannt, ob die Liebe Früchte tragen wird!

Unsere Winja ist tragend! Das Ultraschallbild zeigt ganz viele Babys – wir haben nicht gezählt, eine kleine Überraschung soll doch bleiben…

Die Spannung wächst- genauso wie Winjas Bäuchlein…

Die Amazing’s sind da! Am 26.7 2014 hat Baganda Winja Nyashia 11 Welpen geboren, es sind 5 Rüden und 6 Hündinnen! Die Mama hat die Geburt vortrefflich gemeistert, instinktsicher, wie man so schön sagt! Die Kleinen sind fit, sehr agil und haben sofort die erste Milchmalzeit genossen.

Die zweite Woche beginnt…

Die Kleinen öffnen die Augen, beginnen auf wackeligen Beinchen die Wurfkiste zu erkunden…

Das erste Photoshooting! Wie aufregend! Sabine Himsel hat Bilder von den Amazing’s gemacht, wir hatten alle viel Spaß dabei!

Und sie wachsen, blühen und gedeihen!

Zweites Photoshooting mit Sabine Himsel: Wir haben viel gelacht!

7. und 8. Woche im Tannenhäuschen: kunterbuntes Spielen, Toben, Füße fressen!

Der Abschied von unseren kleinen Amazings: Er wäre traurig, hätten wir nicht so wunderbare Welpeneltern für sie.

Amazing Mr. Blue at the Lion Heights

Amazing Leonidas at the Lion Heights

Amazing Ayoma at the Lion Heights

Amazing Fiolla at the Lion Heights

Amazing Zola Daurama at the Lion Heights

Amazing Akani at the Lion Heights

Amazing Mara at the Lion Heights

Amazing Abaru at the Lion Heights

Amazing Laini at the Lion Heights

Amazing Marley at the Lion Heights

Sie bleibt: Amazing Grace at the Lion Heights.

Unsere kleine Miss Afrika

Unsere kleine Miss Afrika