Select Page

Ja, sie durfte bleiben…

Eine schwere Entscheidung, viele Tränen und Stunden später:

Beloving Pualani at the Lion Heights!

 

 

Die Zeit rennt und schon werden die ersten Schritte im Ausstellungsring gewagt: schön ist  eine Ausstellung auf der grünen Wiese- den Hunden macht es Spass und sie haben keinen Stress dabei!

Schon ist Lani in der Jugendklasse! Viel zu früh soll sie erwachsen sein…..

Und nein- sie ist es wirklich noch nicht und kaspert im Ring herum, Karlsruhe und Nürnberg waren eine lustige Veranstaltung!       Zähne zeigen? Na ja, nachdem der Richter sie bei der Kontrolle mit seinem Finger fast zum Erbrechen brachte, hatte sie die Nase voll… leider war die Reaktion des Richters nicht sehr einfühlsam und ich habe meinem Unmut Ausdruck verschafft. Gut war ihr Ergebnis nicht- oder sollte man sagen, wir haben nicht genug geübt? Das trifft wohl eher des Pudels Kern!

Schuld ist immer das andere Ende der Leine….

Hauptsache sie hat wieder Freude an der Geschichte und es wird  beim nächsten Mal ein schöneres Erlebnis für mein Mädchen!

Und- wir werden üben, versprochen.